Dienstag, 21. Januar 2014

Copic Bestellung

Hallo,

ich hab am Sonntag eine Copic Bestellung beim Zeichen Center Ebeling gemacht und gerade ist das ganze angekommen O_O man, ich bin aus allen Wolken gefallen, SO schnell hatte ich noch nie eine Bestellung in der Hand.

Da kann ich ja schneller mit der Überraschung für Euch anfangen als gedacht.

Aber erst mal muss ich mich noch selbst Colorieren für ein Projekt :D

Hier mal eine Test colo mit nicht Korrigierten Augen Position, das ist mir nämlich erst viel später aufgefallen |D

Coloriert ist das auf Kopierpapier, weil ich was Testen wollte. Ich mag den leichten Aquarell Effekt.
Verwendete Farben:
E000, E00, E11 und am ende nochmal E0000 drüber.

Ich habe nach dem Scann nochmal mit BV31 gearbeitet und alles miteinander verblendet.

Ich habe ein Tutorial nochmal getestet :)

Das bin übrigens ich x,D Ich hab leider immer ne Komische Frisur und Fedrige Haare.

Lg Bluemoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen